Über Mich

Hinter NewRenergy steht eine Bewegungsbegeisterte, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht hat.

Sie hat eine lebendige, aber gelassene Art, die man als "professionell, aber lustig" & "effektiv und einzigartig" beschreiben könnte.

Hier stelle ich mich Dir vor. 

Manuela Venturin

Gründerin

 

Für mich ist die Bewegung ein echter Glücklichmacher, der mein Leben wunderbar ergänzt und bereichert. So kam irgendwann der Wunsch, anderen dieses tolle Hobby weiterzugeben und davon profitieren zu lassen.

 

Yoga ist Für mich vielmehr ein Alltagsbegleiter. Mit NewRenergy habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist. Ich freue mich, meine Begeisterung für Yoga nun mit anderen zu teilen!

 

Im Einklang mit sich zu leben bedeutet für mich eine bewusste Ernährung, genügend Erholung – und Ausgeglichenheit durch meine tägliche Portion Bewegung. Diese Erfahrung kann ich bei NewRenergy weitergeben und mache dies mit echter Leidenschaft. Ich freue mich auf Deinen Besuch bei uns.